Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere Schäferwagen sagen:

25. Mai 2014

Hallo Herr Engelhardt, ich möchte noch einmal erwähnen wie zufrieden ich mit der Beratung, der Kaufabwiklung und besonders mit dem Endprodukt bin.

Es gibt kaum etwas Schöneres als im Schäferwagen zu sitzen und die schöne Atmosphäre bei einem guten Glas Wein oder einem zünftigen Bier zu genießen! Vielen Dank für den tollen Wagen.

R.Höckendorff, Neukirchen-Vluyn

5. Juli 2014

Nach nun fast zwei Jahren seit der Fertigstellung unseres Verkaufswagen, ein längst überfälliges Dankeschön. Erstens für die problemlose Planung. Zweitens für Ihre Zuverlässigkeit und drittens für die perfekte Verarbeitung des Wagens, der auch bei stärkster Beansprachung keinerlei Mängel aufweist. Ganz einfach: Danke!

Dagmar L., Bayern

25. Oktober 2014

Ausgezeichnet

Lieber Herr Engelhardt, seit 2 Wochen sind wir stolze Besitzer des Sauna-Schäferwagens. Er ist kräftig im Gebrauch und jedes Mal wieder sind wir begeistert von der tollen handwerklichen Verarbeitung und den liebevollen Details. Vielen Dank!

Daniela Schmid, Bayern

12. November 2014

Ein herzliches Dankeschön Herrn Engelhardt und seinem Team für die schönen Wagen, die er für uns gebaut hat. Die Wagen sind sehr gut verarbeitet, belastbar und sehen dabei auch super aus!

Thomas Brill, Holzminden

30. September 2018

Sehr geehrter Herr Engelhardt,

seit 4 Jahren steht unser Saunawagen nun an seinem Platz.

Nach dem schwierigen Transport mit dem eigentlich zu kleinen Traktor und wegen der seinerzeit durch Regen aufgeweichten Wiese, hat er uns nun 4 Jahre lang wirklich viel Freude bereitet.

Alles funktioniert wie am ersten Tag. Handwerklich haben Sie uns eine perfekte Arbeit geliefert! Er passt sich aufgrund der verwendeten natürlichen Materialien und der an historische Vorbilder angelehnte Optik perfekt in die Landschaft unseres Gartens ein.

Besonderes Lob auch für Ihre Flexibilität, mit der Sie uns auch die ausgefallensten Wünsche – z.B. das Solarioum im Ruheraum – erfüllt haben. Alle unsere Sonderwünsche haben Sie perfekt umgesetzt. Das ist wirklich Handwerksarbeit im wahrsten Sinne des Wortes, nichts von der Stange.

Das Kuferdach, die höhenverstellbaren Liegen etc., nicht war unmöglich und alles wurde perfekt umgesetzt und tolle Ideen Ihrerseits haben die Sache perfektioniert.

Genug des Lobes, einfach nur Danke!

Mit freundlichen Grüßen / Avec les meilleurs salutations / Best wishes

J.H.

Hallo Herr Engelhardt,
ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.

Ich kann nur sagen:
„Ein Hoch auf die deutsche Handwerkskunst!“
Der gerade gelieferte Schäferwagen ist handwerklich von bester Qualität und entspricht den persönlichen Absprachen und Wünschen ganz genau.
Was mir besonders gut gefallen hat: Die Verlässlichkeit der gesamten Abwicklung. Man konnte sich auf die Zusagen Ihrerseits zu 100% verlassen. Eine Eigenschaft, die in der heutigen Zeit nicht mehr häufig anzutreffen ist.

Viele Grüße Reinhold Scheuring